Samstag, 3. Dezember 2016

SPD-Bonze Sigmar Gabriel hat jahrelang mit Hells Angels Boss Frank Hanebuth gesoffen !!












Hallo liebe Leute,

unser Vize-Kanzler, Wirtschaftsminister und designierte SPD-Kanzler-Kandidat hat jahrelang auf den Herrenabenden von Mafia-Anwalt von Fromberg mit dem Schwerverbrecher, Frauenschänder und Hells Angels Boss Frank Hanebuth gesoffen und gefeiert, aber dann wagt es dieser verlogene Heuchler Sigmar Gabriel doch tatsächlich, ständig den moralischen Zeigefinger zu heben und aufrechte Patrioten und Andersdenkende als Pack zu bezeichnen.


Was für ein widerlicher Anti-Demokrat dieser SPD-Bonze Sigmar Gabriel doch ist !!

Und er versucht natürlich auch, an fast jeden muslimischen Despoten und
Kopf-Abschneider deutsche Waffen zu verkaufen.Das gleiche gilt für unseren zukünftigen Präsidenten (!!) und jetzigen Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Auch er versucht überall deutsche Waffen zu verhökern und Herr Steinmeier war übrigens unter Ministerpräsident Gerhard Schröder von 1993 bis 1998 der Leiter der hannoverschen Staatskanzlei und natürlich ebenfalls auf den Frombergschen Herrenabenden anwesend. Wir werden also demnächst ein Staatsoberhaupt haben, welches direkte Kontakte zur Organisierten Kriminalität besitzt und mit einem Zuhälter und Frauenhändler gesoffen und gefeiert hat - auch nicht schlecht !!


Deutsche Sozialdemokratie - wie tief bist du gesunken !!



Weitere Einzelheiten findet Ihr hier:       


http://gabriel-und-hanebuth-666.blogspot.de/





MfG. Carsten Schulz........
0176 434 72044..




und wer mein politisches Engagement und meinen Kampf für mehr Demokratie und Bürgerrechte und natürlich meine daraus resultierenden diversen juristischen
Verfahren unterstützen möchte, den bitte ich hiermit um eine wie auch
 immer geartete Spende.

 jeder Betrag, auch nur 5 oder 10 Euro, helfen mir, mich weiterhin intensiv politisch
 engagieren und mich juristisch verteidigen zu können...


 
Carsten Schulz    Commerzbank Hannover     Kontonummer:  0590625000

   BLZ:    250 400 66     Stichwort:    Wir sind das Volk.....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen